Mittwoch, 4. Mai 2016

Sunny's sonnige Überraschung für euch!

Guten Morgen, meine lieben!


Heut ist wieder ein wundervoller, sonniger Tag und der verspricht euch, eine kleine Überraschung meinerseits.
Die Idee kam mir auf dem Balkon, als ich in den strahlend blauen Himmel sah und mir überlegte, wie ich euch eine kleine Überraschung machen könnte.
Was ich damit wohl meine?
Vielleicht Band 2 von der Red One Trilogie?
Nein! So schnell bin ich dann doch wieder nicht ...

Eine Gratis Aktion findet an  diesem Wochenende statt, wo ihr Red One - Inner Beast (Band1)
völlig Kostenlos bei Amazon erhalten könnt!

Warum eine Gratis Aktion?

Weil ich euch Mephias Geschichte näher bringen möchte und euch zudem, ein wenig entgegen kommen möchte.
Es ist meine Lieblingsstory unter meinen Geschichten, die mir sehr, am Herzen liegt und ich mich freuen würde, wenn sie euch auch gefallen würde.

Und da ihr mir so lange treugeblieben seid, auch wenn ich so oft eine Social Media Pause eingelegt hatte, weil ich mich um die Trilogie gekümmert habe, möchte ich euch Red One - Inner Beast gerne als Geschenk machen!
Vielleicht gibt es ja welche, die sich gern ein neues Buch kaufen wollten, aber es derzeit, nicht können. Es gibt ja viele Gründe, die einen Kauf verhindern.
Und ich kann es verstehen, egal, welche Gründe es dafür gibt! :)

Also haltet euch bereit!

Noch mal: Vom 7.Mai bis 8.Mai 2016 ist Red One bei Amazon gratis!


-Zumindest habe ich es so eingerichtet und hoffe, es klappt!-
Schaut einfach an den Tagen bei Amazon vorbei und schnappt zu, solange diese Aktion läuft! :)


Ich werde auch immer wieder bei Facebook und Twitter, auf diese Aktion aufmerksam machen und euch daran erinnern! :)


Ich wünsche euch noch einen schönen und ebenso sonnigen Tag!

♥Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen