Montag, 14. März 2016

Aus der Pause zurück

Hallo ihr lieben!

Euch ist es mit Sicherheit aufgefallen, dass es überall ein wenig ruhiger, um mich war.
Ich habe mich voll und ganz dem ersten Band von Red One gewidmet, damit es endlich fertig wird, dabei war es fertig ....ABER ...Da ich ja Createspace für meine Taschenbücher nutze, übernahmen die mein Standardformat nicht, weshalb eine Formatvorlage herhalten musste. Und die Arbeit begann von vorn ...
Nun denn ...

Ich habe noch knapp 40 Seiten vor mir, die ich noch bearbeiten muss, da alles hin und hergeschoben war. Schätzungsweise 1-2 Tage wird alles schon noch dauern, da ich auch noch andere Verpflichtungen habe, die wichtig sind. Das versteht ihr sicher! Ich weiß das.
Ich freue mich schon darauf, das Cover in der Vorschau zu begutachten... Mal sehen, ob ich meinen "Job" gut gemacht habe *hahaha*


Ich habe aber noch eine weitere Information für euch...

Mir gefiel das Cover von Light Butterfly nicht mehr so wirklich, weshalb ich es auch mal ein wenig verändert hab. Jetzt siehts ein wenig besser aus, als mein selbstgezeichnetes Cover. *grins*
Ich hoffe, am Ende ist es annehmbar!
Die neue Veröffentlichung von Light Butterfly ist allerdings noch nicht bekannt.
Da ich mich nach der Red One Trilogie, an etwas anderes wagen möchte.
Aber ich halte euch auf dem laufenden! Versprochen! ( Auch wenn es manchmal ein wenig dauert)

Die Covervorschau von Red One Band 1, sowie von Light Butterfly, wird auch noch vor der Veröffentlichung,  online gehen!
Ach ja ...Und die Buchvorstellung darf natürlich auch nicht fehlen!

So und jetzt?
Jetzt trink ich mir meinen Kaffee, bespaße meinen Sohn und begebe mich nach dem er Mittagschlaf macht, ans bearbeiten des Manuskripts! ...Nur noch 40 Seiten! *aufgeregt quietsch*


Ich wünsche euch einen sonnigen Tag! ♥

Eure Sunny