Montag, 9. Mai 2016

Wochenend Gratisaktion / Wie war das Wochenende so?

Guten Morgen♥

Wie geht es euch so? Habt ihr das wirklich schöne Wochenende auch so genossen, wie ich?
Neben der Gratisaktion von Red One - Inner Beast
habe ich einen schönen Muttertag mit meiner Familie, auf dem Engelsberger Hof in Solingen, verbracht.
Die Sonne war echt schon mörderisch, so dass mein kleiner Sonnenschein mehr im Schatten verbrachte ...Während Mama, Papa und Onkel, sich kurz ausgeklinkt hatten und selbst zu Spielkindern wurden. Einmal Klettern, einmal Schaukeln, einmal über Puffer laufen.
Mit fast Ende zwanzig sollte man so etwas nicht mehr machen? Bullshit!
Warum sollte man es denn nicht?
Wir hatten Spaß.

So nun aber zum eigentlichen Thema!
Ich hatte ja angekündigt, einen kleinen Bericht zu verfassen, wie die 24h der Gratisaktion so waren, was mir gefiel und was nicht so.

Es war super!

Als das Diagramm nach oben schoss und immer mehr Menschen, mein Buch Gratis erworben haben, war ich so unglaublich aufgeregt! Klar, habe ich auf Facebook und Twitter Werbung gemacht, bis mir die Finger geglüht haben und ich am Ende des Tages sagen konnte, ich bin Müde!
Vor allem, das Ranking, war Samstag auf Sonntag so toll. Mich selbst auf Platz 1 zu sehen, war schon ein Screenshot wert!


Was fand ich gut?

Ich fand gut, dass die Aktion angekommen ist und viele zugriffe auf Red One - Inner Beast vermerkt wurden. Auch wenn man bei so einer Aktion, kein Geld verdient und man mir schon sagte
"Warum freust du dich? Du hast doch gar nichts verkauft!?"
Klar, habe ich das! Wenn auch Gratis!
Oder so was hörte wie:
"Da geht dir aber eine ordentliche Summe, durch die Lappen. Ich hätte das nicht gemacht."
Das Buch soll an den Mann/die Frau kommen, gelesen und gemocht werden oder halt nicht.
Ich bin doch nicht einzig und allein, auf das Geld scharf. Ich schreibe, weil ich es liebe, weil ich andere mit meinen Geschichten fesseln und mit auf eine Reise nehmen möchte. Nicht wegen dem Geld.
Oder ist Geld so wichtig? Wie sieht ihr das? Ist Geld für euch so wichtig?

Was gefiel mir gar nicht?

Da gabs eigentlich nichts, was mir jetzt nicht gefallen hat. Lief alles besser, als ich erhofft habe!


Ich würde noch öfter, solche Aktionen machen.
Vielleicht ja schon bald? Wer weiß!

Jedenfalls bin ich mit 90 verkauften Exemplaren sehr zufrieden!
Danke an alle, die sich die Gratisversion von Red One - Inner Beast ergattert haben und wünsche euch damit, sehr viel Spaß und Spannung.
Ich liebe die Story von Mephia!

Bis zum nächsten Posting!

♥Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen