Sonntag, 3. Juli 2016

Hinweis zum aktualisierten Impressum

Hallo zusammen! :)

Ich melde mich nur kurz, aus meiner Sommerpause zurück, um euch auf das neue Impressum hinzuweisen, da sich ein paar Daten geändert haben.
Auf meiner Facebook Seite und auch auf meinem Blog, ist nun ein angepasstes Impressum zu finden, damit auch alles rechtmäßig bleibt. :D
Wir wollen ja keinen Ärger, nicht wahr?
Euch fällt jetzt nichts neues auf? Macht nichts! Aber bald!

Ich werde mich bald, aus der Sommerpause zurückmelden und euch auf den neusten Stand der Dinge bringen. Und es gibt sicherlich einiges neues!

Danke, dass ihr weiterhin so zahlreich meine Seiten und meinen Blog besucht! Ich habe gedacht, dass sich ein "Statistiktief" einschleichen wird, wenn ich "offline" bin, aber dem ist nicht so! :)
Und das, meine lieben, freut mich wirklich!

Also, wir werden uns in der nächsten Zeit, wieder lesen und dann gehts weiter!
Bis dahin, haltet schön Augen und Ohren offen und bleibt mir weiterhin treu! :)

Bis bald!

Sunny

[Interessant, wie viele Male ich "bald" eingebaut hab ...tztztz] hihi

Keine Kommentare:

Kommentar posten