Über mich

Sunny Harukaze ist mein Pseudonym, unter dem ich meine Werke veröffentliche/ veröffentlichen möchte. Entstanden ist er - nach kurzem überlegen - auch sehr schnell:
Da mich alle meine liebsten Freunde Sunny nennen, wählte ich diesen Namen als erstes, Harukaze entnahm ich dem gleichnamigen Lied von der Japanischen Girlband Scandal, welches eines meiner Lieblingslieder ist. So einfach entstand mein Pseudonym "Sunny Harukaze".

 
1988 wurde ich in der deutschen Klingenstadt Solingen geboren, wo ih mehrere Jahre aufwuchs und dann doch irgendwann wegzog und mir mein Leben in der - für mich recht langweiligen Stadt - Wuppertal aufbaute und dort mit meinem Mann, eine Familie mit einem kleinen Sohn gründete.
Ich bin "gelernte" - wenn man das so sagen kann - Wachfrau im Objektschutz, habe demnach meinen §34a des Bewachungsgewerbes (leider ohne Sachkudeprüfung - ein Blackout kann einem echt viel versauen!-) seit 2011 in meiner Tasche, worauf ich recht Stolz bin, da es mir absolut niemand zugetraut hatte. Blöd wenn manche einen so stark unterschätzen! :)
Seit dem 1.Juli 2016 nun mehr auch eine stolze Ehefrau ♥


Seit meiner Kindheit liebte ich es, zu Malen, auch wenn ich bis heute mit den Ergebnissen nicht so recht zufrieden bin, da Anime Figuren - für mich - nicht wirklich einfach zu Zeichnen sind. Das Schreiben von Storys - die ich zuvor immer nur gezeichnet hatte - habe ich erst 2012 für mich entdeckt, mein aller aller erstes Skript hatte eine Seitenanzahl von fast 300 ... Mein ganzer Stolz ... Bis ich es noch einmal komplett neu schreiben durfte, da die gesamten Daten auf meinem alten Netbook waren und dies den Geist aufgegeben hatte. Aber nichts desto trotz, besitz ich die "Neuauflage" dieses Buchs, muss es nur noch Veröffentlichen.

Ich schreibe am liebsten Fantasy Romane, wo ich mir sehr viel Inspirationen von Magical Girl Animes geholt habe ( Sailor Moon z.B). Ja, ich bin ein Fan dieser Serie, das muss ich gestehen!
Aber ich schreibe auch sehr gerne Non-Magical Storys (Ohne Magie o.ä) oder auch Romane ab 18, wer jetzt denkt, da sei massig Erotik bei, hat sich leider getäuscht. Das liegt mir nicht so richtig! Das Skript ab 18 ist z.B eine Military Romance Story! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen