Dienstag, 5. Juli 2016

Rückmeldung :D

Hallo ihr lieben♥


Ich hoffe, euch geht es gut?

Mein letzter Post war ja recht kurz und nur ein kleiner Hinweis, auf das veränderte Impressum, meiner Seiten. Diesmal schreibe ich aber mehr, extra nur für euch. :)

rst einmal möchte ich mich noch mal bei euch bedanken, dafür, dass ihr mir auch in meiner etwas längeren Sommerpause, treu geblieben seid und auf Facebook immer wieder nachgeschaut habt, ob es etwas Neues gibt.

Nun ...

Ihr seid bestimmt neugierig, was sich in den letzten Wochen so ereignet hat, nehme ich an? Soll ich es euch verraten?
Zwar habe ich gesagt, dass ich mehr über meine Arbeit schreiben werde und dafür so gut wie gar nichts, über mein Privatleben, aber ...Ausnahmen bestätigen die Regel!

Also ... Wo fang' ich denn am besten an ....?

Mein Sohn hat am 10.6 seinen 1. Geburtstag gefeiert und hat natürlich schicke Geschenke in Form von einer Bade/Sandkasten Muschel, sowie ein schickes erstes "Auto" bekommen. Die Muschel ist natürlich sein absolutes Highlight, wenn er mit uns auf dem Balkon ist. Das Auto, naja, noch scheint er den Sinn nicht ganz zu verstehen. Aber wer kann's ihm verübeln? Er muss halt noch lernen und dabei helfen Mama und Papa ja stets. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. :)
Soviel dazu ...

Dann haben mein Mann und ich uns am 1.7.16 das Ja-Wort gegeben und haben im großen Kreis der Familie geheiratet. Extrem stressig, aber wundervoll!
Ich weiß, dass einige aus der Familie mitlesen und möchte mich auch hier noch einmal, herzlich bei euch bedanken!♥ Ihr seid die Besten ♥

Jaaa ....Das wars von der Privaten Seite.

Ich habe mich gestern an die Korrektur von dem zweiten Band von der Red One Trilogie gesetzt und bin fast wahnsinnig geworden.
Habe ich erwähnt, dass ich die Korrektur-Phase hasse? Nein? Jetzt schon!
Das zieht sich wie Kaugummi und es fühlt sich an, als würde ich bis nächstes Jahr, nicht damit fertig werden! Aber es ist nur ein Gefühl.

Nun... Neben Red One 2, stehen auch noch andere Projekte zur Korrektur offen, an die ich mich setze, wenn Band 2 von Red One anfängt zu nerven. [Ich darf das sagen, sind ja meine Werke!] :P


Wie ihr lesen könnt, ist einiges in der Vorbereitung, also seid gespannt, welches Buch als nächstes, erhältlich ist! :)

Bis dahin, bleibt mir treu!
Ich werde mich 1 mal die Woche im Blog melden und mehrmals in Facebook! -Followbuttons findet ihr wie gewohnt, auf der Startseite!-

Sunny♥

Sonntag, 3. Juli 2016

Hinweis zum aktualisierten Impressum

Hallo zusammen! :)

Ich melde mich nur kurz, aus meiner Sommerpause zurück, um euch auf das neue Impressum hinzuweisen, da sich ein paar Daten geändert haben.
Auf meiner Facebook Seite und auch auf meinem Blog, ist nun ein angepasstes Impressum zu finden, damit auch alles rechtmäßig bleibt. :D
Wir wollen ja keinen Ärger, nicht wahr?
Euch fällt jetzt nichts neues auf? Macht nichts! Aber bald!

Ich werde mich bald, aus der Sommerpause zurückmelden und euch auf den neusten Stand der Dinge bringen. Und es gibt sicherlich einiges neues!

Danke, dass ihr weiterhin so zahlreich meine Seiten und meinen Blog besucht! Ich habe gedacht, dass sich ein "Statistiktief" einschleichen wird, wenn ich "offline" bin, aber dem ist nicht so! :)
Und das, meine lieben, freut mich wirklich!

Also, wir werden uns in der nächsten Zeit, wieder lesen und dann gehts weiter!
Bis dahin, haltet schön Augen und Ohren offen und bleibt mir weiterhin treu! :)

Bis bald!

Sunny

[Interessant, wie viele Male ich "bald" eingebaut hab ...tztztz] hihi