Mittwoch, 13. Juli 2016

Das Ende der Sommerpause - Sunny ist zurück!

...Und wie der Titel es schon so schön verrät, kommt mit mir ein geballtes Paket Neuigkeiten.

Aber erst einmal ein freudiges Hallo!

Ja, da bin ich wieder und begebe mich wieder auf meinen Blog, sowie auf meine Facebook und Twitter Seite, die so ein wenig vernachlässigt wirken. Ich sollte mich schämen!
Aber auch Autoren brauchen mal ein Päuschen, vor allem im Sommer, wenn das Wetter schön ist und es einen nach draußen zieht. Leider war hier das Wetter ein reines Hin und her. Warm-Kalt-Nass-Windig-Heiß- und so weiter und sofort. Deswegen habe ich mich dann mehr ans Schreiben meiner Werke gesetzt und konnte einiges erledigen.
Ich habe mich z.B mit Createspace auseinandergesetzt und endlich (!!!!) geschafft, das Cover von Red One - Inner Beast hochzuladen, einzustellen und abzusenden. Mit positiver Rückmeldung wohlgemerkt! -WUHU!-
Eine liebe Kollegin hat mir da ein wenig mit Rat zur Seite gestanden und siehe da, es hat geklappt.
An dieser Stelle danke ich ihr noch mals! ♥

Was habe ich noch Neues?

Neben dem Hochladen des Covers, habe ich eine weitere Geschichte fertiggestellt und vorbereitet, ich muss nur noch einen geeigneten Klappentext zusammenstellen und schon wäre alles so, wie es sein sollte. Hätte ich nicht so viele schöne Bilder, die ich zu Buchcover zusammenbastel, wäre ich sicher schneller fertig. Aber ich will, dass es perfekt ist. Sind sie für mich alle, aber auch für euch?
Wir werden es am Ende sehen.
Ich sitze nun bereits an einer nächsten Story, die mir sehr gefällt, -ein Wunder das mir überhaupt etwas eingefallen ist-, wo ich nun beim 9. Kapitel angekommen bin.
Es wird eine 2 (!) Teilige Story, dessen restliche Handlung noch nicht ganz sicher ist.
Ich arbeite ja ohne große Hilfsmittel wie Karteikarten und schreibe meist einfach frei heraus, wobei ich zugeben muss, dieses Mal mein Storybüchlein genutzt zu haben. dort landen z.b die Auflistung der Charaktere und deren Profile, grobe Story und solchen Kram. Es ist die erste Story, die ich aus dem Buch entnehme, es gibt noch ein paar mehr, aber dazu ist mir letztendlich noch nicht das "Highlight" der jeweiligen Geschichte eingefallen. *Hmpf*

Zudem, werde ich in den kommenden Wochen ein wenig an meinem Blog basteln und meine Veröffentlichten Bücher, mehr in den Vordergrund heben. Mehr dazu, werdet ihr bald selbst herausfinden. ;)

Nun denn ...ich habe die große Lust weiterzuschreiben und wünsche euch noch einen schönen Mittwoch!

Sunny♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen