Samstag, 19. Dezember 2015

Umfrage zum Buchcover des ersten Bands von Red One

Guten Abend ihr Lieben!

Ich bin auf eine grandiose Idee gekommen!
Undzwar ...

Ich möchte eine kleine Umfrage starten, wo ihr über das
Buchcover vom ersten Band der Red One Trilogie abstimmen dürft!

Warum ich das mache? Warum nicht! Ich möchte euch ein wenig an meiner Arbeit teilhaben lassen, auch wenn es nur um eine kleine Umfrage geht. 
Unter diesem Posting findet ihr das neu erstellte Cover zum Voting!

Abgestimmt wird dann auf der Startseite, wo ihr ein entsprechendes Umfrage Widget auf der linken Seite findet.

Ihr habt dafür Zeit bis zum 01.01.2016 um 20:00Uhr.


Ich freue mich auf viele Antworten, egal wie sie ausfällt!


Liebste, abendliche Grüße

♥Sunny





Kommentare:

  1. Hallo Sunny,

    schön, dass du dein Buch veröffentlichen willst.

    Wenn du aber dein Werk bei Amazon einstellen möchtest, solltest du darüber nachdenken, ob ein professionelles Buchcover nicht sinnvoller ist.

    Sicher, es sind Kosten, aber man muss es als Investition sehen.

    Man hebt sich so nicht nur von der Masse ab, es ist am Ende auch für das eigene Ego besser, wenn bessere Verkaufszahlen vorliegen. Nichts entmutigt mehr als mangelnde Umsätze.

    Hinsichtlich der Kosten:
    Seriöse Coverdesigner müssen(!) einen Stundensatz von mind. 70 € verlangen. Wenn ein einfaches individuelles Cover gestaltet werden soll, können vorab auch Pauschalpreise vereinbart werden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ja, dass stimmt wohl.

    Besser wäre es mit einem Coverdesigner, aber momentan leider nicht umsetzbar.
    Allerdings habe ich bereits ein Plan B ...Ich hoffe, dass ich den bis Ende nächsten Jahres oder Anfang 2017 umsetzen kann.

    Normalerweise überlegt man sich sowas ja vorher, würde mir wahrscheinlich jeder alt eingesessene Autor jetzt sagen ..Aber ich hatte halt gedacht, dass es so persönlicher ist. Vielleicht nicht unbedingt ansprechender, aber naja.

    Ich bin dir, für deine Meinung oder auch deinen Rat, sehr dankbar! :)


    Liebste Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ein Tip, wenn du gute und kostenlose Bilder für dein Cover suchst (frei von allen Rechten) dann schau mal hier: https://pixabay.com/

    Unter dem Punkt EXPLORE gibts EDITORS CHOISE, das sind die Besten. Da findest du bestimmt was.

    Gruß
    Terence

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Terence!

    Danke dir für diesen Tipp!
    War Gold wert!

    Liebste Grüße

    ♥Sunny

    AntwortenLöschen