Dienstag, 19. Juli 2016

Sommer, Sonne und ein gutes Buch!

Guten Morgen meine lieben♥

Na, wie geht's euch? Genießt ihr das -für mich- viel zu warme Wetter?
Ich nicht! Es ist mir eine Spur zu heiß, wenn man bedenkt, dass es gerade erst kurz nach halb Zehn am morgen ist ...
Einige von euch sitzen jetzt bestimmt im Büro oder die, die nicht im Büro tätig sind, gehen ihrer Arbeit nach ...Oder ein kleiner Prozentsatz ist -wie ich- zuhause und arbeitet von dort aus.
Mir ist heute nicht nach schreiben, obwohl ich viel Spaß an der Geschichte habe, die ich neu angelegt habe.

Deswegen ....

Lese ich seit ein paar Tagen ein wirklich gutes Buch! Viele kennen es bestimmt ...Die Rache trägt Prada! Von Lauren Weisberger
Ich liebe ihre Bücher!
Der Stil ist einfach perfekt, Humor kommt auch nicht zu knapp und die Worte sind perfekt gewählt, so dass man sich immer schön in die Personen hineinversetzen kann. ♥

Was seid ihr momentan am Lesen? Habt ihr vielleicht ein Lieblingsbuch?
Verratet es mir und hinterlasst einfach ein Kommentar.
Ich freu mich drauf!

Best wishes

Sunny♥