Samstag, 19. Dezember 2015

Umfrage zum Buchcover des ersten Bands von Red One

Guten Abend ihr Lieben!

Ich bin auf eine grandiose Idee gekommen!
Undzwar ...

Ich möchte eine kleine Umfrage starten, wo ihr über das
Buchcover vom ersten Band der Red One Trilogie abstimmen dürft!

Warum ich das mache? Warum nicht! Ich möchte euch ein wenig an meiner Arbeit teilhaben lassen, auch wenn es nur um eine kleine Umfrage geht. 
Unter diesem Posting findet ihr das neu erstellte Cover zum Voting!

Abgestimmt wird dann auf der Startseite, wo ihr ein entsprechendes Umfrage Widget auf der linken Seite findet.

Ihr habt dafür Zeit bis zum 01.01.2016 um 20:00Uhr.


Ich freue mich auf viele Antworten, egal wie sie ausfällt!


Liebste, abendliche Grüße

♥Sunny





Freitag, 18. Dezember 2015

Ein Interview zur Buchreihe - Red One-


Hiermit lade ich euch ein, alle wichtige Daten und Fakten über die neue, bald veröffentlichte Buchreihe Red One zu Lesen. Vielleicht kann ich dem einen oder anderen ja seine Frage beantworten, ohne dass man sie überhaupt gestellt hatte.

Viel Spaß beim Lesen! :)


Wie kam es zu dem Buchtitel?:

 
Nun, ich muss gestehen, dass die Trilogie am Anfang nur "Don't forget your Heart" hieß. Ich habe mich letztendlich für "Red One - Sleeping Phoenix" entschieden, weil die Protagonistin im ersten Band quasi aus sich herauswächst. Heißt, der innere, unverwüstliche, aber schlafende Phoenix, welcher ihre Figur ausmacht, wird durch verschiedene Situationen erst erwekt. Ich möchte jetzt nicht zu viel verraten, aber die Protagonistin, welche sich von anderen herumschubsen lässt, wird mehr und mehr aus sich herauskommen und mit erhobenen Hauptes, die Herzen ihrer treuen Freunde erobern. 

Um was geht es in dem ersten Band?:

Es geht darum, dass sich die junge Schülerin, von anderen herumschubsen lässt und sie aufgrund ihres etwas anderen Aussehens, gemobbt und verachtet wird. Nach ihrer Schulzeit allerdings, wird sich das Blatt wenden, da sie ihre anschließende Ausbildung in bei der Militärischen Organisation namens Nemesis Corporation absolviert und stärker denn je wird. Allerdings muss sie dafür eine Menge einstecken, mehr, als sie sich vorstellen kann. 


Wie würdest du die Protagonistin beschreiben?:

Mephia ist eine ganz besondere Art Mensch, zwar ist sie am Anfang noch zurückhaltend gegenüber anderen und lässt sich herumschubsen, aber in ihr steckt eine wahnsinnig gute Seele. Sie hat eine ganz faszinierende Ausstrahlung durch ihr gewisses Aussehen, durch welches sie so gemieden und verachtet wird. Mephia ist eine Kämpfernatur, ist immer fröhlich und hilfsbereit. Für ihre Freunde würde sie alles tun, auch wenns ihr Leben ist. Ihre anfängliche, kühle Haltung wird im laufe des ersten Bands weicher, freundlicher und vorallem offener. Ein Herzensguter Mensch, mit der Kälte zum Morden. Sogesehen. Aber jeder der Charaktere ist einzigartig in seinem Verhalten. Manche ruhig und besonnen, während andere wieder verrückt und aufgeweckt sind. Es passt alles.


Für welches Alter ist dieser Roman geeignet?:

Ab 18 Jahren, da es viele gewalttätige Szenarien gibt und das ein oder andere "unschöne" Wort über die Lippen der Figuren kommen wird. Würde ich behaupten ...

Ist es auf ein Geschlecht ausgelegt?

Nein, es kann von Mann oder Frau ..oder natürlich von beiden Geschlechtern gelesen werden. 
Das es aber auch auf Liebe und Freundschaft neben dem Militärischen basiert, sollte dem Leser oder der Leserin bewusst sein. Ich kann keines meiner Bücher ohne Liebe schreiben.

Wo wird es voraussichtlich erscheinen?:






Das ist noch die Frage. Ich schwanke zwischen Createspace (Amazon) und ein paar anderen Selfpublishing Seiten, ich habe mein persönlichen Lieblingsverlag sogesehen noch nicht gefunden. Manche angebotenen Konditionen sind mir nicht so "Sympathisch". Ich habe ja noch ein wenig Zeit, da ich noch das abschließende Buchcover entwerfen muss bzw. eventuell entwerfen lasse. 

Werden die Buchuntertitel der Trilogie gleich bleiben?:

Nein, für das erste Band war lediglich "Sleeping Phoenix" vorgesehen. Für Band 2 und 3 wird es definitiv ein anderer Untertitel. Mehr dazu verrate ich aber noch nicht.

Arbeitest du alleine an den obengenannten Werken?:

Bisher schon. Ich habe natürlich meinen Mann und meine Freunde, die ich um Rat fragen kann, z.B wenn es um den Titel geht oder das Cover und und und. Aber sonst ... arbeite ich schon für mich alleine. Vielleicht gewinne ich ja irgendwann einmal ein Team, welches mich in Sachen Marketing, Promotion oder sonst was unterstützt. Man weiß ja nie. Aber bis jetzt, sieht es nicht danach aus. :)


So, dass waren jetzt erst mal ein paar Fragen und Antworten für euch.
 
Habt ihr vielleicht noch etwas, was ich nicht erwähnt habe, aber es euch brennend interessiert?

Im unteren Kommentarfeld könnt ihr diese gerne hinterlassen, ich werde sie dann in einem extra Posting beantworten.


Bleibt weiterhin dabei wenn es heißt: Sunny und die fliegenden Tasten!

Bis dann

eure ♥Sunny

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Psst!

Schon gehört?

Es ist fast soweit, vor wenigen Stunden habe ich endlich das Manuskript meiner Military Romance Trilogie -Ja es wird wirklich eine Trilogie- fertig bearbeitet, korrigiert etc. *Gott sei Dank*
Ganz ehrlich? Es war ein hartes Stück Arbeit! Denn ich musste -was ich nicht erwähnt hatte- das komplette Skript neu schreiben, Copy Past in die Formatvorlage wäre zu schön gewesen ...Aber da machte Word natürlich nicht mit und packte mir kurzer Hand einfach mega dicke, leere Blöcke ein. Wer will bitte einen Text, oder in dem Falle ein Buch, lesen, wo eine Stelle kommt, die einen zum Kilometer scrollen veranlasst!? Also ich nicht und ich mag nicht glauben, dass es irgendwer anders getan hätte. Ganz kurz gesagt, es wäre ein Fall für die billige Ramschkiste im Supermarkt gewesen. Weil es eine extreme Mängelware wäre. Wer will das? 
Ok, ich meine 0,99 cent für ein verkorkstes Buch ...Zwei meiner Bücher habe ich -zugegeben- auch aus einer Ramschkiste erworben. Mängel habe ich keine entdeckt ...Blind? Jedenfalls wars mir egal.

Ich schweife vom Thema ab ...

Jedenfalls, werde ich noch das Cover basteln müssen ...Was noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird, weil ich noch keinerlei Ahnung hab, wie ich es gestalten soll. Aber ich habe sicherlich den einen oder anderen mit einer genialen Idee, vielleicht mag mir ja jemand auch Helfen. Wir werden sehen.

Ach ja, ich habe erst überlegt, ein Zweiteiler aus der Geschichte zu machen, Part 1 und Part 2 habe ich bereits fertig, müsste nur wieder neu Schreiben. Alles kein Problem!
Aber! Ich dachte mir ...Wieso ein Zweiteiler? Ein krönender Abschluss der Story wäre doch noch ein drittes Band wert! Und nun, fest entschlossen, werde ich drei schöne, packende Bände rausbringen, die hoffentlich von einem von euch gelesen und geliebt werden.

Ich muss zugeben, dass diese Story mein wirklich bestes Werk ist, was ich je geschrieben habe! Es ist zudem auch meine aller erste, die ich 2012 geschrieben und beendet hatte. Wahrscheinlich bin ich deswegen so stolz, dass meine erste Idee, mich selbst so gefesselt hat und ich wirklich von mir selbst behaupten kann "Yes! Du hast echt eine bombastische Story hinbekommen!" ...Tja ...Ob ihr das auch so sehen werdet?

Natürlich gibts eine kleine Kostprobe, die ich die Tage Online stellen werde, unabhängig vom Verkauf!

So, genug.


Liebste Grüße

♥Sunny

Montag, 14. Dezember 2015

Freude verteilen leicht gemacht?

Guten morgen,

mehr oder weniger. :)

Wie der Titel schon so schön ausdrückt, gibt es etwas, was ich mit euch teilen möchte.
Zu Weihnachten macht man ja als Verkäufer oder auch als Autor, einen unglaublichen Umsatz, viele Menschen suchen nach dem ultimativen Weihnachtsgeschenk und kommen meist mit sinnlosen Gutscheinen nach hause, weil ihnen nichts besseres einfiel. Allerdings, möchte ich mit meinem neusten Angebot, welches ich gleich unten erwähnen werde, keinerlei Umsatz machen! Nein, nein und nochmals Nein! Diesmal nicht! Es wird GRATIS sein! Und wenn ich das sage, wirds auch so sein.
Aber genug davon, ich möchte euch jetzt mal erklären, um was es geht.

Ich habe unendlich viele Storys abgespeichert, die meisten davon, werde ich nicht als Buch veröffentlichen. Deswegen, biete ich davon ein paar Kostenlos auf meinem Blog oder eventuell auch auf meiner Facebook Seite an, wo man jene so oft man möchte, abrufen kann und dafür rein gar nichts zahlt, außer Zeit. Zeit zum Lesen.

Wer nun glaubt, es sind nur Leseproben, der irrt sich! Die Storys werden komplett als ganzes online gestellt. 

Warum mache ich so etwas? Sollte man daraus nicht einfach Kapital schlagen, in dem man sie einfach als Buch veröffentlicht und verkauft?
Meine Antwort ist Nein!
Ich investiere zwar unmengen an Zeit ins schreiben meiner Storys, aber ich möchte, dass man meine Werke -wenn auch nicht alle- auch ohne Geld lesen kann. Ich habe Spaß an dem, was ich mache, wieso sollte ich es nicht auch mal so anbieten, ohne zu verlangen?

Alles hat seinen Preis ...So ein schmarn!

Ich hoffe, damit mache ich euch eine kleine Freude!

Wir lesen uns in ein paar Tagen wieder, dann gehts weiter mit diversen Einträgen ..Mal sehen, was kommt!

Liebste Grüße

♥Sunny