Mittwoch, 27. April 2016

Red One - Inner Beast (Band 1) ist Veröffentlicht!

Hallo zusammen!
Nach einer fast schon extrem langen Blogpause, bin ich wieder da und habe Neuigkeiten!
Band 1 der Red One Trilogie ist seit heute, veröffentlicht und wartet auf euch.

Euch ist sicher aufgefallen, dass ich einen ganz anderen Buchnamen gewählt habe, anstatt Sleeping Phoenix wurde Inner Beast. Klingt besser!
Jedenfalls, habe ich nun seit geraumer Zeit versucht, zuerst die Druckversion zu veröffentlichen, aber hab mich nun dafür entschieden, das EBook zuerst zu veröffentlichen. Irgendwie werde ich mit Createspace nicht warm, die immer wieder etwas an meinem Cover zu meckern haben! *grr*
Nicht, weil das Cover gegen Richtlinien verstößt ...Nö ...das wärs ja noch gewesen.. Es liegt an der Vermessung! Dabei nehme ich schon die dämliche Vorlage, füge das Bild in 3 Schritten ein, zupf es pingelig und auf den Punkt genau (!!!!) wo es hingehört zurecht und sende es zum Schluss ab ...um knapp 24h später eine Email zu erhalten, dass schon wieder was nicht i.o ist ....Grausam!


Ich bin zufrieden, dass wenigstens das EBook ohne Probleme rausgekommen ist...

Aber ihr lieben ... ich habe noch drei äußerst wichtige Punkte, die ihr vor einem Kauf bitte bedenken solltet!

1. Die Geschichte spielt in einem fiktiven Japan! Es entspricht nicht zu 100 % dem realen Japan!
2. Weicht das Format von der Norm ab (Blocksatz - Linksbündig ...)
3. Habe ich englische und auch deutsche Militärbezeichnungen (Ränge) genommen. (Offizier=Officer= Klingt scheiße!)

Es ist weiß Gott nicht professionell ...Ich sprenge wahrscheinlich mal wieder den Rahmen des Mainstream. Aber es geht auch nicht darum, die perfekte Norm eines Buches zu erreichen, sondern um die Gesichte, die den Leser fesseln soll. Klar spielt die innere Optik des Buchs da auch mit. Kein Zweifel. Aber hey, ich bin nicht perfekt, kann es noch nicht perfekt und werde es auch nie können. Aber das heißt ja nicht, dass ich mich (auch durch negative Kritik) nicht weiterentwickeln werde.

Ihr wollt etwas geboten bekommen? Ich biete euch eine spannende, ergreifende und abenteuerliche Gesichte, die hoffentlich Fans bekommen wird, egal ob Blocksatz oder sogar Zentriert. *wäre mal eine Idee ...hmm *hahah*

Ich werde für faire Kritik offen sein! Unfaire und haltlose Kritik, werde ich gekonnt ignorieren..

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!
Werde noch ein wenig weiter arbeiten und mal sehen, was raus kommt *Ich verrat nix!*


♥Eure Sunny

Ps: Ihr findet alle nötigen Infos zum Buch auf der rechten Seite in den Kategorien Buchvorstellungen und Ankündigungen. Oder einfach da klicken -> Amazon