Mittwoch, 26. August 2015

Suprise Suprise! ♥

Hallöchen zusammen,


nach einigen Tagen voller Arbeit, habe ich endlich mal die Zeit gefunden, euch wieder mit einem neuen Posting zu bereichern. Ich wollte längst geschrieben haben, aber dann kamen so viele Sachen dawischen, die es quasi unmöglich gemacht haben, überhaupt etwas fertig zu kriegen.
Zumindest was das Buch und das Schreiben allgemein betrifft.

Nun ... Ich hatte euch eine Kleinigkeit versprochen ... Nein, ich habe es nicht vergessen! :)
Hier möchte ich euch einen kleinen Auszug aus meinem Buch präsentieren, an dem ich gerade arbeite. Ich hoffe, euch damit ein wenig neugierig zu machen. Leider kann ich noch kein Datum zur Veröffentlichung nennen, aber es wird nicht mehr all zu lange dauern! So, genug gequatscht!

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem kleinen Text!




 "Es war ein trister Wintertag in Tokio, als der junge Subaru Sazasaki an seinem Fenster saß, sein Buch schloss und leise seufzte. »So, genug für heute.« entfuhr es ihm und trank seinen Tee, welcher neben ihm auf der Fensterbank stand. Er las ein Buch über die neuste Technologie, die ihm Akira nahegelegt hatte, da er dieses Buch einst selbst durchgelesen hatte. Sosuke blickte hinaus, der Schneefall hatte zugenommen und hatte sich wie eine dicke Decke über die Stadt gelegt. Er beschloss ein wenig hinaus zu gehen und durch die Stadt zu laufen, also begab er sich in den Flur wo er sich Jacke und Schuhe anzog und mit seinem Schlüssel in der Hand die Wohnung verließ. Sein Weg führte durch die vielen Straßen von Tokio, die Menschen liefen im Eiltempo an ihm vorbei, da der Schneefall stärker geworden war. Sosuke ließ sich in einem kleinen, nahegelegenen Café nieder und bestellte sich zum Aufwärmen einen Latte Macchiato, den ihm der Kellner zügig brachte. Keine Minute später klingelte sein Handy, welches er geschwind aus seiner Manteltasche zog und den Anrufer freundlich begrüßte »Hallo Kousaki. Na, was gibt’s?« erkundigte sich Sosuke bei seinem engen Freund, den er seit der Highschool kannte. »Natürlich, bei mir ist alles in Ordnung.« antwortete ihm Sosuke, als Kousaki sich nach seinem Befinden erkundigte. Er nahm zwischendurch einen Schluck seines Macchiato und blickte aus dem Fenster »Hm?« entfuhr es Sosuke plötzlich, als er eine junge Frau ohne Jacke erblickte, die sich frierend die Arme festhielt und taumelnd ihren Weg fortsetzte. Sosuke erhob sich leicht und blickte ihr angestrengt hinterher »Kousaki, ich melde mich gleich noch mal.« sprach er hastig ins Telefon und legte in jener Sekunde auch schon auf, schnell schnappte er sich seinen Mantel, bezahlte sein Getränk und rannte hinaus. Irgendetwas in ihm verriet, das etwas mit dieser Frau nicht stimmte und wollte dem unbedingt nachgehen. So folgte er ihren Spuren im Laufschritt, die in einem abgelegenen Park ihr Ende hatten und er die junge Frau im Schnee liegen sah."
© Sunny Harukaze


Was mag der jungen Frau passiert sein?

Neugierig geworden?

Dann folgt mir und freut euch auf weitere Postings, die ihr hier sowie bei Facebook und Twitter veröffentlichen werde um euer Interesse zu wecken. Die entsprechenden Buttons findet ihr auch auf der Startseite. ♥

Ich wünsche euch nun sonnige Tage und viel Spaß beim Lesen meiner Artikel!


♥Sunny