Freitag, 18. September 2015

Wenn ihr ...

Fantasy Geschichten mit viel Drama, Leid, Liebe und Magie liebt, habe ich das perfekte Buch für euch! Light Butterfly, so langweilig dieser Titel auch klingen mag,  lasst euch nicht täuschen!
Wer die kurze Beschreibung des Buchs gelesen hat und sich in der Welt der Anime und Manga ein wenig auskennt, fand bestimmt schon heraus, das eine bekannte Anime Serie aus den 90ern die Grundlage des Buches war. Na? Erkannt?
Eine harte Zeit mit viel Arbeit liegt nun hinter mir, zwar steht nun weit aus mehr an, aber das ist definitiv leichter, als das Schreiben an meinen Werken! Glaubt mir! Durch den ganzen Stress habe ich sogar meine Freunde vernachlässigt, ich hoffe, sie sind nicht mehr all zu Böse mit mir! :)

Ein dickes Sorry an Mario und Betti

Ich widme mich nun weiteren Projekten, die auf ihre Korrektur und Veröffentlichung warten...
Wie ihr sieht, bleibt es weiterhin spannend!
Sämtliche Verkaufsinformationen findet ihr Rechts in den Ankündigungen :)

Ich bin so aufgeregt und freue mich, wenn mein Buch dir gefällt -sofern du es kaufst natürlich-
 :)

Einen schönen Abend euch noch

Kussi

♥Sunny