Samstag, 22. August 2015

Herzlich Willkommen ♥

Als erstes Posting habe ich überlegt, ein wenig über mich und meine Arbeit als Autorin und Schriftstellerin zu erzählen, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt. :)

Ich heiße Sunny (So werde ich von allen meinen Lieben Freunden genannt), bin 26 Jahre alt, gelernte Wachfrau im Objektschutz, derzeit Mutter in Elternzeit und Hausfrau.
Ich schreibe seit mehreren Jahren diverse Romane, am liebsten schreibe ich Militär Romance gefolgt von Fantasy und Magical Romane, wo ich so richtig meine Fantasie ausleben kann. Auf mein Pseudonym kam ich - mit ein wenig hin und her überlegen - recht schnell, da mich alle Sunny nennen und eines meiner Lieblingslieder von Scandal "Harukaze" (Übersetzung: Frühlingswind) ist, übernahm ich beides und so entstand dann "Sunny Harukaze". Simpel aber gut.

Ich schaue gerne Animes und lese gerne diverse Romane und Manga, Zeichne eigentlich gerne, aber da stecke ich in einem "Gedankenstau", es mag einfach nichts mehr herauskommen. Zudem interessiere ich mich sehr - wer hätt's gedacht - für die Japanische Kultur, Mentalität sowie auch Musik und baue diese gerne in meine Scripte mit ein. Meine Lieblingsband aus Japan ist Scandal, ich muss gestehen, sehr oft - vor allem wenn ich mit meinem Sohn allein bin - die Texte mit zu Singen. Klappt super, wenn man es oft genug hört und den Text mit liest. Was ich zudem lustig finde ist, dass mein Sohn bei gewissen Liedern ruhiger wird und anfängt zu lachen! Wenn das nicht mal ein Pluspunkt für meinen Musikgeschmack ist. :)

Nun, ich habe mir überlegt, in meinem nächsten Posting über eines meiner Bücher zu schreiben und es euch ein wenig näher zu bringen. Eventuell ziehe ich ein paar Textzeilen heraus und stelle sie mit ein. Mal sehen! Ich verspreche mal nicht zu viel, umso interessanter könnte es werden. :)



Ich wünsche euch für's erste eine schöne gute Nacht und hoffe, wir sehen uns sehr bald wieder!

Es würde mich jedenfalls sehr darüber freuen, den einen oder anderen von euch auf meinem Blog zu erwischen :)



Bis dahin



Alles Liebe

eure Sunny♥



                                              Lied des Abends: Scandal - Departure