Freitag, 6. Mai 2016

+++Erinnerung an die Wochenend Gratisaktion+++

+++Erinnerung+++

Guten Morgen ♥

Wie ich es versprochen hatte, erinnere ich euch hiermit, an die Wochenend Gratisaktion von Red One - Inner Beast, dem ersten Band der Red One Trilogie.

Vom 7.-8.Mai 2016 erhaltet ihr das Red One Ebook  völlig Kostenlos
im Amazon Kindle Shop!
Es lohnt sich, wenn ihr auf der Suche nach neuem Lesestoff seid
und dabei auch noch mächtig sparen wollt!
Ursprünglich kostet Band 1 von Red One (Ebook) nämlich 2,99€!
Aber nicht an diesem Wochenende!

Greift zu so lange die Aktion gilt und erlebt Mephia's Kampf,
gegen ihr eigenes Schicksal, dass sie selbst in die Hand
und ein großes Abenteuer, seinen Lauf nimmt.

Schaut einfach an den beiden Tagen im Amazon Kindle Shop nach
und sichert euch Band 1 völlig kostenlos.

Ich werde euch morgen den direkten Link zur Kostenlosen Version bereitstellen!

Sonnige Grüße

♥Sunny

P.s: Folgt ihr mir schon auf Twitter und Facebook? Nein? Dann aber mal los und verpasst keine Neuigkeiten!
Wie ihr mir folgen könnt? Auf der Startseite (links) befinden sich die jeweiligen Follow-Buttons,
einfach draufklicken und Up-to-Date sein!

Ich freue mich auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen