Freitag, 11. Dezember 2015

Catch my inspirations!

Hallo zusammen,

ich habe schon länger nichts mehr von mir hören lassen, was mir sehr leid tut!
So viel hatte sich in letzter Zeit ergeben, was dazu führte, dass ich mit meiner gesamten Arbeit was mein Bücher, das Marketing u.s.w betraf, pausiert habe.
Ich gelobte der Besserung, doch war meine Rückkehr auf sämtlichen Socialmedia Plattformen nur kurzweilig. Meine Motivation und meine Einfälle blieben mir in letzter Zeit fern, nicht mal zum Korrigieren des Military Romance Novels, kam ich dadurch ... Es nervt... gewaltig...!

Ich hatte auch bereits eine neue Idee für die nächsten Bücher, habe den Anfang begonnen gehabt, aber da war dann wieder das Thema mit der fehlenden Inspiration, dem Mangel an ausreichend guten Ideen und dann der Frust, weil die Motivation auch noch flöten ging.
Alles in allem grenzt es an einer persönlichen Katastrophe!

Gibt's dafür einen Rettungsdienst? Wenn ja, so nennt mir diesen bitte. *Verzweifelt schmunzel*

Ich werde mir weiterhin in den Hintern treten, um endlich zum Finale des Military Romance Novels zu kommen.

Eine Bitte habe ich aber noch an alle, die noch an mich glauben und mir weiterhin Treu bleiben ...
Bitte denkt nicht, dass ich es nicht ernst nehme, meine Werke zu Veröffentlichen!
Bleibt mir weiterhin Treu und hofft für mich mit, dass ich es nun besser hinbekomme als zuvor! ♥


Liebste und entschuldigende Grüße

♥Sunny