Sonntag, 1. Mai 2016

Gönn' Dir was!



Ich glaube, das kleine Bild spricht schon für sich!
Und damit ein freudiges Hallo Zusammen!

Heute ist der 1. Mai und viele gehen Aus und haben ihren feucht, fröhlichen Spaß.
Ich bleibe lieber daheim und lass es mir hier, mit meinem Sohn, gut gehen und spielen ein wenig.
Das Wetter ist zwar ein wenig sonnig, aber der Wind ist sehr frisch und läd nicht gerade dazu ein, sich lange draußen aufzuhalten.
Daher, habe ich mir gedacht, ich gönne mir als Autorin und liebende Mutter, ein paar entspannende Minuten, während mei Sonnenschein schläf. Ok, gerade ist er wach und flitzt durch das Wohnzimmer ...Ich muss mich also ein wenig, mit dem Tippen beeilen.
Meine Message, die ich hiermit vermitteln möchte ist ...:

Gönnt euch auch mal ein paar ruhige Minuten. Was immer ihr auch gerade macht, hört auf und legt wenigstens ein paar Minuten, die Füße hoch. Oder gönnt euch ein entspanntes Bad, mit eurem lieblings Badezusatz. Wenn ihr keine Badewanne habt -Leider hat ja nicht jede Wohnung eine. Schade!-, dann duscht ausgiebig und gönnt euch mit einem Massage Handschuh und einem gut riechenden Bodypeeling, ein bisschen ruhe.
Natürlich geht es nach dem feucht fröhlichen geplansche auch schon meist wieder, an die Arbeit.
Entweder das Kind oder die Kinder machen Unfug oder der Mann hat irgendetwas, wo er Frau bei braucht. Von wegen eigenständig! *grins*

Was hab ich zur Entspannung gemacht ...
Eigentlich habe ich meinen Haaren, eine kleine Auffrischung verpasst und ihnen eine kleine Kur gegönnt, habe mich dabei an mein Notebook gesetzt und ein wenig Bilder bearbeitet. Ein wenig Entspannung, der anderen Art.
Ich werde mir am Abend noch ein schönes Bad gönnen und mich danach ins Bett verkrümeln, da Schlaf wirklich Gold wert ist!

Eigentlich wollte ich ja nur über Bücher und das Schreiben ...schreiben -hahahah- ...
Jetzt poste ich so etwas ...
Ironie!
Ich poste eigentlich nichts über Make-Up etc ...Was hat mich nur geritten!?
Vielleicht liegts an meinem Lieblings Parfüm, an welchem ich eben gerochen habe ..Teufelszeug!
Verführt mich so derartigen Postings! Schäm dich, du Parfüm! :D

Ihr könnt mir ja gerne ein Kommentar hinterlassen, was ihr heute so schönes macht.
Ob ihr Ausgehen werdet oder eben wie ich, zuhause bleibt und es euch eher gemütlich auf der Couch macht. :) Würde mich freuen!

Ich spiel nun weiter mit dem Kurzen, der, so frech wie er auch ist, an meinem Ladekabel vom Notebook zieht.

Schönen Tag, wünsche ich euch und lasst euch nicht ärgern!!!

♥Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen