Samstag, 7. Mai 2016

Start der Wochenend Gratisaktion!

Guten Morgen!

Seit knapp einer halben Stunde, hat die Gratisaktion begonnen und Red One - Inner Beast (Band1) ist im Kindle Shop von Amazon GRATIS zu erwerben!

Und damit gebe ich euch einen kleinen Rat:

Greift zu! Die Aktion endet morgen auch schon wieder gegen 9 Uhr unserer Zeit.

Es haben schon einige zugeschlagen und haben sich die Gratisaktion nicht entgehen lassen!
Ich bin so mega stolz, froh und aufgeregt, wie es bis morgen weitergeht. ♥
Jedenfalls behalte ich heute und auch morgen, mein schönes Verkaufsdiagramm im Auge und erfreue mich an den verkauften Gratiseinheiten, die euch (!!!) zum stolzen Besitzer des Red One - Inner Beast Bandes macht und mich gleichzeitig, zu einer überaus glücklichen Autorin!
Ich bin euch bereits jetzt, sehr dankbar und hoffe, dass noch einige zuschlagen werden!


Nun verabschiede ich mich auch wieder und genieß die Sonne auf dem Balkon, während mein Sohn friedlich schlummert.

Hier erhältlich: Amazon Kindle Shop


Eure stolze Sunny♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen