Sonntag, 8. Mai 2016

+++Schnell noch zugreifen+++

Guten Morgen, meine lieben!

Ich wollte noch ein letztes Mal, zur Wochenend Gratisaktion einladen, die gleich enden wird.

Für alle neu dazugekommenen:

Vom 7.-8.Mai läuft eine Wochenend Gratisaktion, wo ich das erste Band der Red One Trilogie Kostenlos anbiete. Viele haben schon zugegriffen und haben sich dieses vorerst einmalige Angebot, nicht entgehen lassen.
Wenn ihr noch auf der Suche, nach einem neuen Schmöcker Roman seid, dann schaut doch schnell
im Amazon Kindle Shop rein und schnappt euch Red One - Inner Beast (Band1).
Wie gesagt, es ist umsonst und natürlich, ist es auch kein Zwang. Ich würde mich allerdings freuen, wenn ihr es euch holt! :)

Also schnell noch ran ans Handy, Tablet o.ä und zugeschnappt ♥

Eure Sunny♥

P.s Ich werde nachher noch einen kleinen Bericht, über die aufregenden 24 Stunden der Gratisaktion verfassen. Werde euch erzählen, wie ich es fand und was nicht so toll war -sofern es twas gab-

Seid gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen