Montag, 14. Dezember 2015

Freude verteilen leicht gemacht?

Guten morgen,

mehr oder weniger. :)

Wie der Titel schon so schön ausdrückt, gibt es etwas, was ich mit euch teilen möchte.
Zu Weihnachten macht man ja als Verkäufer oder auch als Autor, einen unglaublichen Umsatz, viele Menschen suchen nach dem ultimativen Weihnachtsgeschenk und kommen meist mit sinnlosen Gutscheinen nach hause, weil ihnen nichts besseres einfiel. Allerdings, möchte ich mit meinem neusten Angebot, welches ich gleich unten erwähnen werde, keinerlei Umsatz machen! Nein, nein und nochmals Nein! Diesmal nicht! Es wird GRATIS sein! Und wenn ich das sage, wirds auch so sein.
Aber genug davon, ich möchte euch jetzt mal erklären, um was es geht.

Ich habe unendlich viele Storys abgespeichert, die meisten davon, werde ich nicht als Buch veröffentlichen. Deswegen, biete ich davon ein paar Kostenlos auf meinem Blog oder eventuell auch auf meiner Facebook Seite an, wo man jene so oft man möchte, abrufen kann und dafür rein gar nichts zahlt, außer Zeit. Zeit zum Lesen.

Wer nun glaubt, es sind nur Leseproben, der irrt sich! Die Storys werden komplett als ganzes online gestellt. 

Warum mache ich so etwas? Sollte man daraus nicht einfach Kapital schlagen, in dem man sie einfach als Buch veröffentlicht und verkauft?
Meine Antwort ist Nein!
Ich investiere zwar unmengen an Zeit ins schreiben meiner Storys, aber ich möchte, dass man meine Werke -wenn auch nicht alle- auch ohne Geld lesen kann. Ich habe Spaß an dem, was ich mache, wieso sollte ich es nicht auch mal so anbieten, ohne zu verlangen?

Alles hat seinen Preis ...So ein schmarn!

Ich hoffe, damit mache ich euch eine kleine Freude!

Wir lesen uns in ein paar Tagen wieder, dann gehts weiter mit diversen Einträgen ..Mal sehen, was kommt!

Liebste Grüße

♥Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen