Donnerstag, 17. Dezember 2015

Psst!

Schon gehört?

Es ist fast soweit, vor wenigen Stunden habe ich endlich das Manuskript meiner Military Romance Trilogie -Ja es wird wirklich eine Trilogie- fertig bearbeitet, korrigiert etc. *Gott sei Dank*
Ganz ehrlich? Es war ein hartes Stück Arbeit! Denn ich musste -was ich nicht erwähnt hatte- das komplette Skript neu schreiben, Copy Past in die Formatvorlage wäre zu schön gewesen ...Aber da machte Word natürlich nicht mit und packte mir kurzer Hand einfach mega dicke, leere Blöcke ein. Wer will bitte einen Text, oder in dem Falle ein Buch, lesen, wo eine Stelle kommt, die einen zum Kilometer scrollen veranlasst!? Also ich nicht und ich mag nicht glauben, dass es irgendwer anders getan hätte. Ganz kurz gesagt, es wäre ein Fall für die billige Ramschkiste im Supermarkt gewesen. Weil es eine extreme Mängelware wäre. Wer will das? 
Ok, ich meine 0,99 cent für ein verkorkstes Buch ...Zwei meiner Bücher habe ich -zugegeben- auch aus einer Ramschkiste erworben. Mängel habe ich keine entdeckt ...Blind? Jedenfalls wars mir egal.

Ich schweife vom Thema ab ...

Jedenfalls, werde ich noch das Cover basteln müssen ...Was noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird, weil ich noch keinerlei Ahnung hab, wie ich es gestalten soll. Aber ich habe sicherlich den einen oder anderen mit einer genialen Idee, vielleicht mag mir ja jemand auch Helfen. Wir werden sehen.

Ach ja, ich habe erst überlegt, ein Zweiteiler aus der Geschichte zu machen, Part 1 und Part 2 habe ich bereits fertig, müsste nur wieder neu Schreiben. Alles kein Problem!
Aber! Ich dachte mir ...Wieso ein Zweiteiler? Ein krönender Abschluss der Story wäre doch noch ein drittes Band wert! Und nun, fest entschlossen, werde ich drei schöne, packende Bände rausbringen, die hoffentlich von einem von euch gelesen und geliebt werden.

Ich muss zugeben, dass diese Story mein wirklich bestes Werk ist, was ich je geschrieben habe! Es ist zudem auch meine aller erste, die ich 2012 geschrieben und beendet hatte. Wahrscheinlich bin ich deswegen so stolz, dass meine erste Idee, mich selbst so gefesselt hat und ich wirklich von mir selbst behaupten kann "Yes! Du hast echt eine bombastische Story hinbekommen!" ...Tja ...Ob ihr das auch so sehen werdet?

Natürlich gibts eine kleine Kostprobe, die ich die Tage Online stellen werde, unabhängig vom Verkauf!

So, genug.


Liebste Grüße

♥Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen