Montag, 5. Oktober 2015

Es geht voran!

Hallöchen ihr lieben!

Ja ... da ichwieder eine kleine Blogger-Pause eingelegt hatte, um mich voll und ganz auf die Korrektur des Military Romance Skripts zu kümmern, habe ich jetzt wieder ein paar "Neuigkeiten" ..Sind das überhaupt "Neuigkeiten" oder eher ein kurzer Gedankenansturm ...Egal!

Ich ...habe neben der aufwendigen Korrektur mal meinen Skript Ordner auf meinem Handy durchwühlt und noch VIELE, gute Storys gefunden! Die ich natürlich, zum 38587568. Mal durchgelesen und für geeignet empfunden habe. Bei vielen habe ich mich so DERMAßEN geärgert, weil ich irgendwo dort, wo es extrem Spannend wurde -in meinen Augen - einfach aufhörte! Wie konnte ich so doof sein!? So richtig, richtig Doof, dass ich sogar an den IQ eines Staubkorns nicht mal erreiche ... Man! Sieht ihr? Es ärgert mich echt ungemein! Ich hasse sowas,
Jedenfalls, habe ich nach der Korrektur so einiges noch vor mir, viele der unfertigen Skripte werde ich aufbereiten und ggf. sogar neu Schreiben ... aber möchte ich auch ein ganz neues Projekt anfangen, Storyline ist zwar nicht mal ansatzweise da, aber ich denke, dass wird noch kommen.
Ich muss mir immer noch Gedanken darüber machen, wie ich das Cover der Military Romance Story gestalte ... Es wird nicht einfach, definitiv nicht. Heißt, ich muss extrem kreativ werden!

Wie lang dieses Projekt noch dauert, bis es auf dem Markt erhältlich ist, weiß ich nicht ...Ich sitze eigentlich jede freie Zeit dran und korrigiere ...Stopp! ...Sagen wir lieber ich behebe das Desaster, welches ich anfänglich gestartet habe. So viele Fehler habe ich schon lange nicht mehr gesehen und das soll wirklich Ich gewesen sein, welches das Skript 2012 anfertigte? Ohweia, man sagt ja eigentlich, dass man, je älter man wird, eigentlich sozusagen verblödet - Hab ich gehört- aber in meinem Fall werde ich eher Klüger. Die Fehler die ich dort finde, mache ich lange nicht mehr. Hahahah.

Nun, ich freue mich euch bald mehr erzählen zu können! Es gäbe so viel, doch jedesmal fällt mir nichts sinnvolles ein, es passiert ja auch nicht gerade viel und da ich eigentlich nur über meine Arbeit schreibe und weniger privates, ergibt sich halt dann eine kleine Wartezeit bzgl. den Postings.
Doch sobald ich etwas habe, was ich mitteilen möchte, so werde ich es schnellstmöglich veröffentlichen.

Ihr wollt keine Neuigkeit mehr verpassen? Bestellt euch meinen Newsletter und bekommt immer Aktuelle Nachrichten, sobald ich etwas poste.

Bis dahin
Bleibt mir Treu♥

♥Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen