Dienstag, 29. September 2015

Zwischen Halt

Guten Morgen, ihr lieben!

Ich war die ganze letzte Zeit damit beschäftigt, meinen Military Romance Roman zu korrigieren, was mir einiges an Zeit raubte ... Dann kam privat noch einiges an Stress und Umstellung dazu, was mich auch ein wenig mehr einschränkte..Doch jetzt kann ich wieder durchstarten.

Ich bin nun fast am Ende angekommen, es sind zwar noch ein paar Seiten, aber das wird bestimmt leichter als der Anfang, hoffe ich? Weiß ich? Keine Ahnung! Jedenfalls wird es nicht mehr lange dauern, bis ich es veröffentlichen kann. Vor einem großen Projekt -neben dem Korrigieren- aber noch, denn ich brauch noch ein passendes Cover! Und DAS wird ein richtiger Kraftakt. Mal sehen wie ich das anstelle.


Ach, da fällt mir gerade ein ... -hätt ich doch glatt vergessen- Alle Daten bezüglich Light Butterfly sind jetzt bei Amazon veröffentlicht, hatte mich an den Autorenservice gerichtet, da weder das Cover noch sonst so nötige Daten vorhanden waren. Es dauert bei einer Veröffentlichung mit ISBN laut deren Aussage bis zu 14 Tagen, bis alle Daten Online zu sehen sind. Sollte man sich merken.  Ich find es dennoch komisch, dass sowas nicht direkt Online ist ... Wie soll man so "Seriös" verkaufen? Auf die Geduld und das Verständnis der Käufer hoffen, bis die Daten übermittelt sind? Na ich weiß nicht. Vielleicht ist das ja bei anderen auch und ich bin einfach "zu neu" in der Branche. Wer weiß.


Ich wünsche euch tolle Tage!

♥Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen