Freitag, 9. Oktober 2015

Bonusmaterial?

Guten morgen,

da bin ich wieder und habe so einiges im Gepäck!

Wie die Überschrift schon ein wenig preisgibt, überlege ich, in meinem nächsten Buch
diverses Bonusmaterial einzubauen. In wie weit das allerdings aussehen wird, weiß ich noch nicht!
Ich arbeite gerade an diesem "Plan" ...Ob es jetzt allerdings in Form von einem alternativen Ende oder in Form von Bildern von Charakteren, ihren Kleidungen oder sonstigem beinhalten wird, bleibt noch abzuwarten. Das nächste Buch, also meine Militär-Drama-Romanze, ist mein ganzer Stolz und es soll zu etwas besonderem werden! Nicht nur für mich, weil ich diese Story liebe, nein! Auch für euch! Und dafür gebe ich mir die größte Mühe!

Ideen habe ich genug, die Zeit eher weniger, aber ich schaffe es!


Dies war leider wieder nur ein kurzer Beitrag von mir, aber ich hoffe, er lässt euch weiter hibbeln :)


Liebste Grüße
♥Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen