Freitag, 11. September 2015

Sorry die Verspätung

Guten Morgen!

Eine aufregende und schwierige Woche neigt sich heute dem Ende zu und das allseits geliebte Wochenende startet. Es ist nicht einfach den Kopf frei zu kriegen, wenn alles Schlag auf Schlag kommt und etwas passiert, was man eigentlich nicht vorhergesehen hatte, aber so ist das Leben, es kommt immer dann, wenn man mit nichts rechnet.

Ich bin mit meinem Buch Light Butterfly schon einige Seiten weiter gekommen, trotz dass ich 1 bis 2 Tage pausiert hatte, ich bin mir sicher das ich bis zur Deadline ende des Monats fertig sein werde, mit allem drum und dran. Ich muss rein powern, aber es ist im Rahmen des möglichen! Da ich zwischenzeitlich Korrigiere, habe ich am Ende weniger zu tun. Aber ich komme nicht drum herum, noch einmal drüber zu huschen, vielleicht fällt mir ja irgendein kleiner Fehler auf, den ich beim Korrigieren übersehen hab. Wer weiß ... :)
Das Cover ist auch bereits fertig! Ich habe mir ziemlich viel Mühe gegeben, damit es passt. Manche holen sich für die Gestaltung ihrer Buchcover Experten im Fach, nicht ich ... Ich habe mir selbst eins erstellt, vielleicht wirkt es weniger Professionell aber, es hat eine persönliche Note. Wenn ich sehe, wie viel so manch Experte für die Gestaltung haben möchte, wird mir ein wenig übel, ich kann es aber auch verstehen, dass die Preise so immens Hoch sind. Schließlich mühen sie sich dafür ab, meist bis mitten in die Nacht hinein um genau das Ergebnis zu liefern, welches erwünscht ist. Daher ... :)

Verzeiht, dass ich diesmal keine Fortsetzung anhänge, das hole ich sicher nächste Woche nach. :)

So, ich werde mich dann mal wieder an die Arbeit machen ... Die Deadline rückt näher ...
Und noch länger auf die Veröffentlichung warten zu müssen, ist für euch auch nicht so der Hit!

Ich wünsche euch ein wundervolles, entspanntes Wochenende♥


Liebste Grüße

♥Sunny

Ps. Ihr möchtet immer auf dem neusten Stand bleiben? Mit nur wenigen Klicks kannst du dir den Newsletter bestellen, der dir eine Nachricht zukommen lässt, sobald ein neues Posting Online ist oder ihr folgt mir direkt durch die Facebook, Twitter, Email und Instagram Buttons auf der Startseite! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen