Freitag, 4. September 2015

Freitagsposting

Hallo ihr lieben,

es ist wieder Freitag und Zeit, für ein neues Posting!
Heute mal etwas früher als gewöhnlich, da ich viel um die Ohren habe mit dem Schreiben und meinem Privatleben.

Erst hatte ich überlegt, eine erneute Fortsetzung von meinem Buch zu posten, aber, dann habe ich
mir es doch anders überlegt. Stattdessen habe ich zwei andere nette Informationen für euch parat!

Freudig kann ich euch nun mitteilen, dass mein derzeitiges Buch an dem ich arbeite, veraussichtlich Anfang Oktober erscheinen wird. Wo es erhältlich sein und wie viel es Kosten wird, werde ich in den kommenden Wochen preisgeben!

♥ Ihr werdet die kompletten Informationen, die ich euch bereitstelle dann in der Kategorie Ankündigungen finden. ♥


So, das war es heute auch schon wieder von mir :)

Ich hoffe ihr bleibt dran und verfolgt weiter gespannt meine kommenden Postings♥


♥Sunny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen