Samstag, 9. Januar 2016

Neues Jahr, neue Projekte!

Frohes neues Jahr, alle miteinander.

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist!


Ja ...Da wären wir!

2016 hat begonnen und ich habe mir viele neue Sachen ausgesucht, die ich dieses Jahr in Angriff nehmen möchte.
Was?

1. An meinen Seiten herumbasteln und sie ein wenig schöner gestalten.

2. Ein paar Kleinigkeiten in meinem Blog einbinden.

3. Endlich ein paar Storys auf Facebook einbinden.

4. Vielleicht einen zweit Blog einbinden, wo ich neben meinen Buchprojekten reinschreibe und es etwas persönlicher ist.

Und ..und..und!

Ich bin im übrigen dabei, den dritten Teil der Red One Trilogie neuaufzulegen, ich kam durch die längere Schreibpause nicht mehr rein und dachte "Komm, weg damit und neu her!" ..Gesagt, getan!

Band 1 ist so gut wie fertig, nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann ist es auch fertig.
Band zwei muss noch korrigiert werden, aber ...ich brauch eine Pause vom ständigen Korrigieren etc.

Nun gut,

ich habe noch einiges vor und verabschiede mich für den heutigen Abend.
Genießt das Wochenende!


Liebste Grüße

♥Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen